Frohsinn Adventskalender

 

In dieser Zeit ohne Kontakte und Konzerte freuen wir uns, euch mit den kommenden 24 Türchen ein wenig "Frohsinn" in die Adventszeit zu bringen.

Freut euch täglich über Rückblicke, verknüpft mit zahlreichen Erinnerungen oder lasst euch von Videos aus der noch jungen Vergangenheit unterhalten!

 

Jeden Tag kommt ein Türchen voll "Frohsinn" zu euch nach Hause oder ins Büro ;-) 

 

 

Wir wünschen euch eine frohe besinnliche Vorweihnachtszeit! 

 

Alle Türchen auf einen Blick:

- Jeden Tag ein bißchen "Frohsinn" -

Platz für persönliche Weihnachtsgrüße und Wünsche:

Kommentare: 4
  • #4

    Jörg (Donnerstag, 03 Dezember 2020 22:11)

    Wundervoll! Ich bin soooo dankbar :-)

  • #3

    k.scholz (Donnerstag, 03 Dezember 2020 15:16)

    Prima !

  • #2

    K. Scholz (Mittwoch, 02 Dezember 2020 15:41)

    Sehr gut war die Folge 1, allein durch den Gesang. Heute war ebenfalls gut, da alte Erinnerungen geweckt wurden.

  • #1

    Jörg (Montag, 30 November 2020 01:18)

    Ich bin schon soooo gespannt!

Indoor-Singstunden-Termine:

 

- standby modus aktiviert - 

 

(mit Genehmigung des Ordnungsamtes und unter strenger Beachtung aller geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen) 

Kontakt:

Gemischter Chor "Frohsinn"

Nieder-Weisel e.V.

 

vorm. Männerchor 1888

Nieder-Weisel

 

Zum Bahnhof 46

35510 Butzbach

Email: info@frohsinn-erleben.de

Tel.: 06033 / 7492380