Das waren unsere bisherigen "Frohsinn-Momente" 2022


1. WORKSHOP 2022: "Gentlemen Only" -  das musikalische Männer(chor)wochenende

Applaus. Viel, laut, anhaltend. Begeisterung bei den Sängern und beim Publikum. Gerade gab es das Abschlusskonzert vom Männerchor-Workshop des Gesangvereins Frohsinn Nieder-Weisel. Das ganze Wochenende vom 9. und 10. April 2022 haben die Männer von 30 bis über 70 Jahren unter dem Motto “Gentlemen only” ein extrem abwechslungsreiches Programm einstudiert. “Am Samstag dachte ich, wir wären hier ein gemischter Chor - die ein Hälfte kann singen, die andere nicht. Aber was wir in den zwei Tagen geschafft haben - das war Klasse”, ist das Fazit eine Teilnehmers. Weiter zum kompletten Bericht



Auftritt am 26.März 2022

 

Am 26. März fand unser erster diesjähriger Auftritt im Rahmen der akademischen Feier anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums des Musikverein Nieder-Weisel in der Mehrzweckhalle statt. (#HAPPYBIRTHDAYMUSIKVEREIN). Wir hatten viel Spaß und haben uns sehr gefreut, Teil dieses schönen und gelungenen Abends sein zu dürfen! 

 


Kontakt:

Gemischter Chor "Frohsinn" Nieder-Weisel e.V.

vorm. Männerchor 1888 Nieder-Weisel

 

Zum Bahnhof 46

35510 Butzbach

Email: info@frohsinn-erleben.de