Chorangebote für Kids & Teenager

Kinderchor "Voice Paradise"

Der Kinderchor "Voice Paradise" probt donnerstags 17:00 - 17:45 Uhr im Rathaussaal am Marktplatz Nieder-Weisel. Kinder ab dem Vorschulalter (5 Jahre) sind herzlich willkommen!


Jugendchor

Der Jugendchor probt donnerstags 17:45 Uhr - 18:30 Uhr im Rathaussaal am Marktplatz Nieder-Weisel. Kinder ab der 5. Klasse sind herzlich willkommen. 

...wir proben moderne Hits, mehrstimmig und mehrsprachig. Das ist total cool!



Kinderchormusical 2023

„Uuuh, uuuhuu, huhuu“: Von Kettenrasseln und Dosenklappern begleitet, sorgten kleinere und größere Gespenster für eine schaurig-schöne Geisterstunde auf Schloss Eulenstein in Nieder-Weisel. Schlossherr Karl von Radau hatte sie, den Flaschengeist, der seinen 1000. Geburtstag in dieser Nacht feiern wollte, die Kleine Hexe, Rübezahl und Graf Dracula zu sich eingeladen, um ein tolles Spuk-Spektakel auf Eulenstein zu erleben. Doch, Potzblitz, da wollte dem Schlossherrn doch jemand einen Strich durch die gruselige Rechnung machen und die gerade erst von der Kleinen Hexe erfundene und mühsam ins Schloss geschleppte Krachmachmaschine entwenden. Fritz Rabatz von Ach und Krach sorgte für ordentlich Wirbel unter den kleinen Gruselgestalten. Wie das wohl ausging? Bitte hier weiterlesen...

Kontakt:

Gemischter Chor "Frohsinn" Nieder-Weisel e.V.

vorm. Männerchor 1888 Nieder-Weisel

Proberaum: Rathaussaal (Butzbacher Str. 2, Nieder-Weisel)

Postanschrift:
Susanne Maas-Amos

Zum Bahnhof 46

35510 Butzbach

Email: info@frohsinn-erleben.de