Ausflug des Kinderchors in die Lochmühle

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Voice Paradise Kinder des "Frohsinn" mit einigen Betreuern am 2. Juli auf zu einem Ausflug in die Lochmühle nach Wehrheim. Startpunkt im Freizeitpark war die extra reservierte Grillhütte “Schwanennest”, und schon bald war von den kleinen Sängerinnen und Sängern nichts mehr zu sehen. Ob Trekkerfahren, Eselreiten oder die rasante Fahrt mit der Eichhörnchenbahn, für jeden Geschmack war etwas dabei. Stärken konnten sich die Kinder mittags an frisch gegrillten Würstchen in der Grillhütte, und gegen 15.30 Uhr fuhr die erschöpfte aber glückliche kleine Truppe dann wieder zurück Richtung Nieder-Weisel. Endlich sind solche Aktionen wieder möglich! 


Kontakt:

Gemischter Chor "Frohsinn" Nieder-Weisel e.V.

vorm. Männerchor 1888 Nieder-Weisel

Proberaum: Rathaussaal (Butzbacher Str. 2, Nieder-Weisel)

Postanschrift:
Susanne Maas-Amos

Zum Bahnhof 46

35510 Butzbach

Email: info@frohsinn-erleben.de