Sommerfest an Fronleichnam in der Halle Dein

In diesem Jahr konnten wir endlich wieder unser Sommerfest in der Halle Dein feiern. Um 12 Uhr fiel der Startschuss mit dem Mittagessen - mit dabei natürlich die beliebten Hackbraten mit Zwiebelsoße, Schnitzel und Würstchen. Nach Auftritten des Kinderchors und dem ersten Auftritt des neu gegründeten Jugendchors begann dann der Ansturm auf das "Lieblingskuchenbuffet". Nach dem Auftritt des Großen Chors konnten die Gäste dann bei strahlendem Sonnenschein den Tag weiter genießen, bis am Abend dann noch die frisch gegrillten Steaks vom Grill und leckere Ofenkartoffeln auch noch die letzten hungrigen Mägen füllten. Und bei dem tollen Wetter war es kein Wunder, dass bis spät in den Abend noch gefeiert wurde, und endlich wieder die Gemeinschaft des "Frohsinn" erlebt werden konnte.

Kontakt:

Gemischter Chor "Frohsinn" Nieder-Weisel e.V.

vorm. Männerchor 1888 Nieder-Weisel

Proberaum: Rathaussaal (Butzbacher Str. 2, Nieder-Weisel)

Postanschrift:
Susanne Maas-Amos

Zum Bahnhof 46

35510 Butzbach

Email: info@frohsinn-erleben.de