Auch dieses Jahr durften wir wieder aktiven Sängern mit einem Ständchen zu ihrer Hochzeit gratulieren!


Am 10.06. trafen sich alle Aktiven für einen Auftritt auf der Hochzeit von Felix und Eva Dein. Da es sich um ein "Auswärts-Spiel" handelte, wurde die gesamte Frohsinn-Mannschaft mit dem Bus hin und auch wieder zurück gefahren. 

Neben dem Gesang wurde so auch endlich mal wieder die Gemeinschaft gelebt. Für alle war es nach langer Zeit mal wieder ein schönes Erlebnis. 



Und am 1. Oktober feierten unser aktiver Sänger Marcel Hofmann und seine Frau Jessica ihre kirchliche Hochzeit. Zu diesem Anlass ließ es sich der Frohsinn natürlich nicht nehmen, den Frischvermählten mit einem Ständchen zu gratulieren. Und so machten sich die Sängerinnen und Sänger am Samstagabend auf den Weg nach Lich, und sangen für das Brautpaar und die Gäste im Rahmen der Feierlichkeiten 4 Lieder. Natürlich wurden im Rahmen einer kleinen Ansprache auch die Glückwünsche und ein Geschenk des Vereins überbracht, und alle stießen gemeinsam auf das Glück der Frischvermählten an.


Kontakt:

Gemischter Chor "Frohsinn" Nieder-Weisel e.V.

vorm. Männerchor 1888 Nieder-Weisel

Proberaum: Rathaussaal (Butzbacher Str. 2, Nieder-Weisel)

Postanschrift:
Susanne Maas-Amos

Zum Bahnhof 46

35510 Butzbach

Email: info@frohsinn-erleben.de