Gästebuch

Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!

Kommentare: 61
  • #61

    B.Borrmann (Freitag, 16 März 2018 15:51)

    Hallo Schriftführer Team,
    waren am Sonntag bei einer Gratulation /Vereinsmitglied und die haben die Filmvorführung/Schriftführer sichtlich genossen und fanden es ganz toll wenn die Schriftführer das so vortragen ... dessen schließe ich mich voll an.

  • #60

    B.Borrman (Freitag, 27 Mai 2016 16:18)

    Hatten wir nicht ein tolles Grillwetter- wer hätte das gedacht.
    Allen Helfern und Feierfreudigen und Essern lieben Dank.
    Alles aufgegessen - brav - das gibt schönes Wetter.

  • #59

    Claudia Krausgrill (Sonntag, 22 Mai 2016 09:26)

    also ich bin immer wieder begeistert von unseren zwei Webmastern Corina und Jenny....die Homepage ist immer auf dem neusten Stand.....Super, dass wir soviele rührige junge Leute im Verein haben

  • #58

    Gerhard Häuser (Dienstag, 16 Februar 2016 18:32)

    Viele Grüße aus Oberbayern an alle Sängerinnen und Sänger.
    Leider kann ich bei der JHV nicht dasein, deshalb wünsche ich aus der Ferne (Marquartstein) viel Erfolg. Wir sehen uns Anfang März.

  • #57

    Burkhard (Mittwoch, 30 September 2015 09:06)

    Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen/Silbersee

  • #56

    Mona Kost (Freitag, 24 April 2015 09:20)

    Hallo Krepplz und Erwachsene,
    Euer Auftritt am Sonntag beim Benefizkonzert war super schön mit gaaanz viel Gänsehaut.
    Weiter so!!!!
    Eure Mona ☺️

  • #55

    Franz u. Birgit Borrmann (Montag, 13 April 2015 11:39)

    Halloooo,
    Wieder ein kleiner Erdenbürger darf begrüßt werden in der Frohsinn Familie,
    Der kleinen Familie Heddrich alles Gute zur kleinen Tochter ...
    und eine wunderschöne Zerit..
    wünschen Franz u. Birgit

  • #54

    Mona Kost (Dienstag, 30 Dezember 2014 14:21)

    Hallo ihr lieben,
    ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
    Ich wünsche allen einen gesunden glücklichen Start in's neue Jahr 2015.
    Feiert schön!
    Eure Mona

  • #53

    Birgit Borrmann (Dienstag, 11 November 2014 10:25)

    Ein schöner Abend, ne zwei schöne Abende ,
    es war wieder herzerfrischend. Das ist nicht nur meine Meinung ,
    Wie sagt Jörg - macht weiter so.....
    Alles Gute
    Birgit B.

  • #52

    Borrmann (Donnerstag, 11 September 2014 15:45)

    Still ruht der See
    Das täuscht -wir sind schon wieder zu Gange
    wartet mal ab.....

  • #51

    Franz u Birgit (Donnerstag, 27 Februar 2014 16:55)

    Helau, - der Karnev. Abend war wirklich scheee
    Allen Akteuren ein großes Lob ....
    wir freuen uns aufs Nächste mal....
    Franz u.Birgit

  • #50

    Susanne (Dienstag, 17 Dezember 2013 19:10)

    Hallo zusammen !
    Ein arbeitsreiches Jahr geht zu Ende. Man kann es kaum fassen was dieses Jahr alles gewesen ist. Ich bin stolz auf Euch alle und glücklich dabei gewesen zu sein !
    Der Ausflug mit den Singcredibles am Sonntag was ein schöner Jahresabschluss.... DOCH HALT ! Einen gemeinsamen Abend haben wir noch. Die Aktiven Weihnachtsfeier am Freitag. Ich freue mich :-)
    bis Freitag..
    Susanne
    PS: Viiiiiiiiielen Dank an C&J für die immer brandaktuelle Homepage. :-*

  • #49

    birgit b (Freitag, 27 September 2013 17:12)

    Nach Corina keinen Eintrag mehr - hm --
    Alle noch in Schockstarre - Fest war schon heftig .-
    aber wir leben noch - hallooo wo seid ihr alle .
    Das nächste Event steht vor der Tür ... Keine Müdigkeit zeigen
    .Auf die Plätze , fertig und los ....

  • #48

    Corina (Samstag, 29 Juni 2013 11:49)

    Ihr lieben, nachdem wir jetzt die vielen Fotos sortiert, hochgeladen und auch schon zum x-sten Mal angesehen haben, wird mir erst richtig bewusst, WAS wir da letztes Wochenende geleistet haben.
    Von Mittwoch an haben unzählig viele mit angepackt und so lief es auch durch das komplette Wochenende. Und das Ergebnis ist ein Festwochenende, auf das wir stolz sein können.
    Organisatorisch in allen Ausschüssen eine echte Meisterleistung!!!
    DANKE, dass es euch gibt!

  • #47

    Claudia (Donnerstag, 27 Juni 2013 11:07)

    hey ihr alle, das war doch ein supertolles Festwochenende. Wenn es auch ein A.... voll Arbeit war. Jetzt haben wir uns alle erst mal ne Pause verdient.

  • #46

    Anke (Dienstag, 25 Juni 2013 15:29)

    Hallo, ich möchte Euch ganz herzlich gratulieren, sowohl zum stattlichen Jubiläum als auch zu der sehr gelungenen A-Capella-Nacht. Das war ein tolles Programm, eine sehr gelungene Mischung. Extrem kurzweilig, obwohl es so lange ging. Stimmung war wirklich super; ich glaube da hatten alle viel Spaß, sowohl Zuschauer als auch Künstler. Aber nicht nur das Programm, auch das Drumherum war klasse (Zelt, Catering und was noch so alles dran hängt.) Hut ab vor den Organisatoren. Weiterhin alles Gute für das Festjahr und alle kommenden Jahre.

  • #45

    Elke Binzer (Samstag, 22 Juni 2013 16:01)

    Gratuliere Euch zu dieser tollen A-Cappella-Nacht. Es war ein musikalisches Erlebnis. Wünsche Euch für die übrigen Veranstaltungen ebenfalls volles Haus und gratulieren ganz herzlich zum Jubiläum.
    Elke Binzer, Ehrenvorsitzende GV "Liederkranz" 1879 Pohl-Göns

  • #44

    Helmut Roth (Samstag, 22 Juni 2013 13:52)

    Es war ein unglaublich schöner, lang nachwirkender Abend eure A-Capella-Nacht gestern Abend. Toll, was ihr da auf die Bühne geholt habt. Allein die Bembelsänger waren das Eintrittsgeld wert. Die Medlz haben das Publikum gerockt und der absolute Höhepunkt waren Maybabop. Was die vier Jungs musikalisch auf der Bühne präsentieren ist einfach unglaublich. Die Leichtigkeit, Genauigkeit und Vielfalt der Lieder, sowie die Präsentation des gesamten Programms war ein abolutes Erlebnis. Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend und dem Verein noch ein erfolgreiches Festwochenende.
    Viele Grüße aus Büdingen/Wolferborn

  • #43

    Sebastian (Donnerstag, 20 Juni 2013 21:32)

    Auf geht's zum Endspurt! Nach dem tollen, wenn auch etwas langen :-) akademischen Abend im März, geht es nun noch einmal in die heiße Phase. Bis morgen und am Sonntag!

    Sebastian

  • #42

    Birgit B. (Samstag, 01 Juni 2013 14:50)

    Hallo ,
    Hatten wir nicht ein tolles Grillfest. Wetter war uns hold- Der Bersuch war toll- Essen alles weg- Kuchen schön aufgegessen- Getränke ziemlich zur Neige - was will man mehr - Vielen Dank allen Helfern und Besuchern- ohne Euch geht nichts - Als Rechnerin sehr zufrieden . Und nun zum Endsprurt in gut zwei Wochen geht es rund... man sieht sich

  • #41

    Burkhard (Samstag, 25 Mai 2013 17:20)

    Hallo, habt Ihr aber eine super Webseite, und wunderschöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #40

    Susanne J. (Dienstag, 07 Mai 2013 14:07)

    HAPPY BIRTHDAY HOMEPAGE!
    Wenn auch nachträglich, vielen Dank für das 1. Jahr mit dieser tollen Homepage. Immer aktuell, witzig und informativ.
    Macht weiter so! Ein Hoch auf JM/CD!!!

  • #39

    Christa (Sonntag, 28 April 2013 22:28)

    Liebe Singcredibles, es war so ein toller Abend gestern bei euch! Eine legendäre Fiesta Mexicana, wir hätten so einen riesen Spaß, tolle abwechslungsreiche Chöre, Super Stimmung, mit Euch zu feiern ist einfach am tollsten! Leider fährt der Bus immer viel zu früh!
    Bis zum nächsten Mal!
    Euer Los HeartChoros aus Kefenrod City!

  • #38

    Volkmar Dein (Sonntag, 28 April 2013 15:34)

    Hallo zusammen,
    die mexican night ist trotz der Hallenprobleme ein tolles Fest geworden. Das war eine rundum gelungene Veranstaltung und eine tolle Werbung für den Chorgesang. Klasse Chöre und tolle Lieder zu hören, war Spass pur. Das drum herum passt, eine tolle Leistung von allen die für Dekoration, Programm und Bewirtung zuständig waren. Mit dem Schwung und der Motivation aller Beteiligten, werden wir das große Fest im Juni bestens meistern.

  • #37

    sds (Freitag, 19 April 2013 21:25)

    Tolle Website! :)

  • #36

    Scholz, Karlheinz (Mittwoch, 27 März 2013 11:00)

    Vielen Dank allen Akteuren für die gelungene Veranstaltung am 23.3.2013, den akademischen Abend. Leider wurde der Abend durch einen Redebeitrag so in die Länge gezogen, dass zum Schluss doch einige Besucher abgewandert waren. Wenn schon von einer Vereinigung so lange Reden gehalten werden müssen, dann in Zukunft doch bitte kurz und nur von einer Person, denn es muss der Kassierer nicht auch seinen Kommentar abgeben und die warmen Worte hätten eingespart werden können. Aber manche Leute hören sich gerne reden.
    Das Konzept war ansonsten einmalig und wird noch lange im Gespräch bleiben. Man kann stolz sein, einem Verein anzugehören, der nicht nur musikalisch sondern auch sozial und kameradschaftlich so in Ordnung ist. Schön war es, den Kulturpreis der Stadt zu bekommen, der durch unser vielfältiges Angebot vom Kinderchor, den Sincredibles, dem Gemischten Chor und dem Männerchor schon längst fällig gewesen wäre. Vielen Dank den vielen Helferinnen und Helfern für den fast reibungslosen Ablauf und vor allem an unsere Dirigenten für die gute Arbeit in unserem Verein.
    Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!

  • #35

    Birgit B. (Dienstag, 26 März 2013 22:34)

    Und toll wie unsere fleissigen Bienchen die Seiten schon
    wieder bestückt haben, ich bewundere Euch. Es ist wirklich richtig zum Entspannen , wenn man sich so durch alle Einstellungen begibt - man geht mit einem Lächeln im Gesicht, schlafen.

  • #34

    Franz u. Birgit Borrmann (Dienstag, 26 März 2013 22:26)

    Vielen Dank möchten wir hier sagen , besonders Dank unserem I.Vors. Gerhard der dies veranlasst hat. Es war eine große Überrasschung, und wir mussten erstmal zu Hauss Revue passieren lassen, was wir so alles gemacht haben , um diese Ehrung zu erhalten . Unser Leben neben der Familie gehört dem Verein, das ist schon fast selbtverständlich. Aber Danke für diese Anerkennung, trotz aller Ecken und Kanten die man auch so einbringt in das Vereinsleben.

  • #33

    Volkmar (Sonntag, 24 März 2013 14:48)

    Vielen Dank an Alle die mitgeholfen haben eine so großartige Akademische Feier auf die Beine/Bühne zu stellen. Alle unsere Chorgruppen inclusive der Festdamen haben ein tolles Bild unseres Vereines abgegeben. Highlight für mich und meine Familie war die Chronik von Jenny. Ich fand es einfach großartig. Darüber wird man noch lange reden in unserem Dorf.

  • #32

    Sandra Riegelhuth (Sonntag, 24 März 2013 14:11)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Kulturpreises der Stadt Butzbach 2013!

  • #31

    Dominik (Sonntag, 24 Februar 2013 14:07)

    Hab grad festgestellt,hab noch garkeinen Eintrag gemacht!!Also die Homepage is echt super!Weiter so!!Ihr macht en echt klasse Job!
    Lg Dominik

  • #30

    snoups (Sonntag, 03 Februar 2013 04:02)

    schlichtes aber übersichtliches Design :)

  • #29

    Randall Taylor (Montag, 31 Dezember 2012 15:39)

    Liebe Grüße aus Mannheim.

  • #28

    Gerhard (Dienstag, 11 Dezember 2012 20:21)

    Es war ein tolles Konzert von allen fünf Chorgruppen noch einmal von mir an alle Sängerinnen und Sänger ob groß ob klein, vielen, vielen Dank. Lieber Jörg das hast du einfach toll gemacht.
    Ich finde es Super, dass es schon auf der Homepage ist (Merci).

  • #27

    Marita u Volkmar (Dienstag, 11 Dezember 2012 11:08)

    Hallo und danke Ihr fleißigen webmaster,
    es ist ganz toll, dass man schon so viele Bilder unseres Konzertes sehen kann. Die Gruppen des Frohsinns haben eine sehr gute Leistung geboten und das Publikum ging mit fröhlichen Gesichtern in die Vorweihnachtszeit.
    Mehr kann man sich als Teilnehmer nicht wünschen.
    Vielen Dank auch an Jörg, der wie immer ein klasse Job gemacht hat.

  • #26

    Claudia (Dienstag, 11 Dezember 2012 08:23)

    das war ein stressiges Wochenende aber postiver Stress, gelohnt hat sich das aber allemal....es war ein tolles Konzert. Ich bin begeistert, dass man schon Bilder anschauen kann, habt ihr Nachtschicht eingelegt?

  • #25

    Diana (Montag, 10 Dezember 2012 20:27)

    Wow, Ihr seid echt der Hammer! Gestern noch in der Kirche und heute schon auf der Homepage! RESPEKT!!! Super schöne Bilder!!!

  • #24

    Birgit (Montag, 26 November 2012 17:40)

    Mensch, toll - kaum zu Hause- und schon ein Bild - unsere Jungen- schön das es Euch gibt -

  • #23

    Christian (Sonntag, 25 November 2012 23:11)

    War ein schönes Wochende in der Rhön mit euch allen :)

  • #22

    Corina (Samstag, 10 November 2012 09:12)

    Happy Birthday Kinderchor "Voice Paradise"! Viel Spaß bei eurer Geburtstagsfeier! Lg

  • #21

    Birgit (Freitag, 10 August 2012 22:06)

    Ich bins nochmal - habs gefunden - bin gerde im urlaub und nicht ganz Computerfit.- aber immer noch mal - einfach toll.

  • #20

    birgit (Freitag, 10 August 2012 21:59)

    Echt gut- sieht nach sehr viel Arbeit aus.-
    wo noch mal die alten Bilder ???
    Freue mich schon auf neues-wann kommt Baby von Katrin ??

  • #19

    Felix (Donnerstag, 02 August 2012 10:01)

    Wirklich klasse geworden die Seite!
    Macht echt Spaß hier zu stöbern!

  • #18

    Susanne (Sonntag, 24 Juni 2012 19:12)

    Liebe Kinder vom Kinderchor ! Gratulation zu Eurem super Auftritt in Bad Salzhausen beim Kinderchorfestival. Wir sind stolz auf Euch !!!!

  • #17

    Isi (Sonntag, 17 Juni 2012 10:57)

    Hey richtisch richtisch gut geworden und immer auf dem aktuellsten Stand!
    :-* gut gemacht ihr 2

  • #16

    Jörg (Sonntag, 27 Mai 2012 06:53)

    Hallo ihr Lieben! Danke, dass Ihr geholfen habt, den gestrigen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! DANKE!

  • #15

    Christian (Donnerstag, 10 Mai 2012 21:05)

    Hi :)
    Habe es euch ja beiden schon gesagt und auch bei meinen Vorrednerinnen und Vorrednern ist alles gesagt, aber...
    Die Seite ist echt genial, der Hammer, super, geil und und und...
    Danke euch beiden Fleißigen!!!
    Liebe Grüße, auch an den ganzen Frohsinn und alle Besucher
    Christian

  • #14

    Melli (Dienstag, 08 Mai 2012 20:07)

    wuiii tolle homepage! Echt Spitze :)

  • #13

    Bella (Dienstag, 08 Mai 2012 11:43)

    Ihr Lieben, ich bin echt begeistert von eurem Werk!! Ein ganz fettes Lob!!!

  • #12

    Theresia (Montag, 07 Mai 2012 18:21)

    Ich schließe mich meiner Tochter an! Echt Super!

Konzertankündigung:

Singstunden/Termine im November:

 1. November

17:30 Uhr Kinderchor 

20:00 Uhr Gemischter Chor 

 

4. November 

PROBETAG Männerchor 

ab 9:15 Uhr 

  

7. November

20:00 Uhr Männerchor

8. November

17:30 Uhr Kinderchor 

 20:00 Uhr Gemischter Chor

 

10./11. November 

PROBE-WE Singcredibles 

 

14. November 

20:00 Uhr Singcredibles

15. November 

17:30 Uhr Kinderchor 

20:00 Uhr Gemischter Chor 

 

18. November 

PROBETAG Gemischter Chor 

ab 9 Uhr 

  

21. November

20:00 Uhr Männerchor

22. November

17:30 Uhr Kinderchor 

20:00 Uhr Gemischter Chor 

 

28. November

20:00 Uhr Singcredibles

29. November

17:30 Uhr Kinderchor 

 

Kontakt:

Gemischter Chor "Frohsinn"

Nieder-Weisel e.V.

 

vorm. Männerchor 1888

Nieder-Weisel

 

Zum Bahnhof 46

35510 Butzbach

Email: info@frohsinn-erleben.de

Tel.: 06033 / 7492380