Jugendworkshop

9./10. Juli

Wir planen aktuell einen Jugendchor-Workshop für alle interessierten Jugendlichen im Alter von 14 bis 25 Jahren. Hast Du Spaß am Singen, alleine oder in der Gruppe, schon im Chor oder bisher eher unter der Dusche? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir wollen an diesem Wochenende gemeinsam einige Songs mit Euch einstudieren. Eine tolle Gelegenheit, um zum ersten Mal in das Singen mit Gleichaltrigen im Chor "hineinzuschnuppern"! Und wir freuen uns natürlich auch riesig über erfahrene Chorsängerinnen und -sänger, die einfach nur Lust haben, ein Wochenende mal etwas Neues auszuprobieren. Mit viel Spaß, ganz ohne Druck und Stress. Im DGH Butzbach-Ostheim. 

Unser Motto für dieses Wochenende:
Stop Streamin' - Start Singin'!

Geplant ist, dass wir uns am Samstag von 10.00-18.00 Uhr treffen, Sonntag dann wieder um 10 Uhr starten und um 14 Uhr mit einem Mini-Abschlusskonzert für Family & Friends den Workshop ausklingen lassen! Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt!
Bist Du dabei? Dann melde Dich einfach unten über das Formular an. Alle genaueren Infos bekommst Du dann automatisch rechtzeitig per Mail von uns! 


Pro Teilnehmer:in erheben wir einen Unkostenbeitrag von 15,- EUR, damit sind die Noten, das Essen an den Workshop-Tagen und jede Menge Spaß abgedeckt. Meldet ihr euch mit mehreren Personen an, gibt es einen Gruppenrabatt: 2 Personen 25,- EUR3 Personen 30,- EUR. Seid ihr eine noch größere Gruppe, stimmen wir uns dazu direkt mit euch ab :-)

Ich melde mich hiermit für den Jugendchor-Workshop "Stop streamin' - start singin' " vom 09.-10. Juli im Dorfgemeinschaftshaus Ostheim verbindlich an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontakt:

Gemischter Chor "Frohsinn" Nieder-Weisel e.V.

vorm. Männerchor 1888 Nieder-Weisel

 

Zum Bahnhof 46

35510 Butzbach

Email: info@frohsinn-erleben.de